Info zum Sommerintensivkurs

Anmeldung: gilt ab definitver Bestätigung verbindlich. Bei Rücktritt oder Kursabbuch wird mindestens die halbe Kursgebühr geschuldet.

Absenzen: Können nach Möglichkeit in einem anderen Kurs nachgeholt werden.

>>> Nur Gesunde Kinder dürfen am Kurs teilnehmen!!!

Bezahlung: Betrag bitte per e-Banking nach Erhalt der definitven Bestätigung, Bar oder per Twint am ersten Kurstag.

Geschwisterreduktion: mehrere Kinder der gleichen Familie zahlen pro Kurs 5.- weniger.

Eintritt: muss separat gezahlt werden und ist nicht in den Kurskosten enthalten! Alle Kindergarten- und jüngeren Kinder, sowie Schüler von Möhlin haben Gratiseintritt. Ansonsten gibt es günstiges 10-er ABO, welches mehrjährig und auch übertragbar ist. Zuschauer und Begleiter zahlen bitte normalen Bade- oder Zuschauereintritt.

Reduktion: beim Besuch von mehreren Wochen, sind weitere Wochen 10.- CHF günstiger.

Treffpunkt: direkt am Kinderschwimmbecken in der Badi in Möhlin.

Kursdurchführung: Möglichst bei jedem Wetter. Bei starkem Regen, Gewitter und Sturm, Lufttemperaturen unter 15°C suchen wir eine Ersatzmöglichkeit (evt. Nachmittags oder Samstags). Bei unsicheren Bedingungen erfolgt die Information über die Durchführung jeweils am Morgen eine Stunde vor Kursbeginn per SMS/Whatsapp.

Notwendig:Warme Kleider für vor und nach dem Schwimmen. Evt. warmes zum Frühstück essen oder trinken. Vor dem Schwimmkurs mit Sonnenschutz eincremen.

Gruppeneinteilung: Nach Ermessen der Kursleiter. Wir richten uns unteranderem nach den Grundlagentests von swimsports.ch, swimsports.ch/de/testwesen/grundlagentests

Abzeichen: der 5 tägige Kurs entspricht nicht ganz einem, über mehrere Wochen dauernden, Schwimmkurs. Sollten die Schwimmfertigkeiten für das nächsthöhere Abzeichen nicht ganz erreicht werden, gibt es ein Motivationsabzeichen. Fortschritte werden garantiert dennoch erzielt und jedes Kind kriegt ein Abzeichen.

Info und Fragen: 079 235 90 56

Besten Dank für die Kenntnisnahme und und eine gute Kooperation. Viel Spass und warme Sommertage wünscht die Schwimmschule AQUELA

Esther Lacher